Sponsor GVO Versicherung

   

   

   

Vorbericht: TV Cloppenburg - 1. Damen

Details

Vorschau Landesliga WE Frauen

TV Cloppenburg  vs. HSG Neuenburg/Bockhorn

Nach dem starken Auftritt der HSG Neuenburg/Bockhorn im Heimspiel am vergangenen Samstag gegen die Frauen der SG STV/VfL  Wilhelmshaven, ist nun auch im Auswärtsspiel beim TV Cloppenburg,  volle Konzentration und kämpferischer Einsatz der Südfriesländerinnen gefragt.  Der TV Cloppenburg ist eine Mannschaft mit zwei Gesichtern,  die durchaus auch ihre Stärken hat.  Somit wird es für die Neuenburgerinnen kein Selbstläufer werden. Trainer Maik Radig wird seine Mannschaft  auf die nicht leichte Begegnung dementsprechend vorbereitet haben und somit die ganze Konzentration der Spielerinnen einfordern.  Ziel der HSG Neuenburg/Bockhorn in dieser Saison ist es, den dritten Tabellenplatz möglichst lange zu verteidigen, da Trainer Maik Radig auch weiterhin Personalsorgen plagen. Spielbeginn ist um 17.00 Uhr in der TVC Sporthalle in Cloppenburg.

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.