Sponsor GVO Versicherung

   

   

   

Vorbericht: 1. Damen - SG STV/VfL Wilhelmshaven

Details

Vorschau Landesliga WE Frauen

HSG Neuenburg/Bockhorn vs. STV/VfL  Wilhelmshaven

Nach der deftigen Niederlage am vergangenen Wochenende in Steinfeld, war für die Neuenburgerinnen in dieser Woche wieder der normale Alltag eingekehrt.  Trainer Maik Radig musste seine Spielerinnen in dieser Woche im Training bereits auf die nächste schwere Aufgabe vorbereiten. Denn die Gastgeberinnen erwarten am Samstag  in der Bockhorner Sporthalle den erstarkten STV/VfL Wilhelmshaven. Die Gäste aus Wilhelmshaven haben ihre drei letzten Spiele gewonnen und konnten sich so auf den sechsten Tabellenplatz vorarbeiten. Das Hinspiel gewannen die Südfriesländerinnen in Wilhelmshaven seinerzeit mit 25:23. Am Samstag wird es aber für die HSG Neuenburg/Bockhorn wesentlich schwieriger werden.  Trainer Maik Radig hat seine Mannschaft für dieses Heimspiel nochmals auf ihre Stärken hingewiesen,  damit sich die Fehler des letzten Spieles nicht wiederholen.  Die Zuschauer werden bestimmt eine kämpferische Auseinandersetzung zu sehen bekommen. Spielbeginn ist um 17.00 Uhr.

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.