Sponsor GVO Versicherung

   

   

   

Bericht II: SV Falke Steinfeld - 1. Damen

Details

SV Falke Steinfeld gegen HSG

Dieses Spiel war ein ziemlich unrühmliches Kapitel im diesjährigen Saisonverlauf.

Wir wollten unseren Rückrundenauftakt siegreich gestalten und kamen in Steinfeld sehr unter die Räder. Es lief nichts so, wie wir es uns vorgenommen hatten – die Steinfelderinnen konterten uns eins ums andere Mal aus und wir haben unsere Rulli im Tor ganz schön im Stich gelassen.

Trotz deftiger Pausenansprache beim Stand von 17:8 brachte es keinen neuen Angriffsschwung und ebenso wenig bessere Abstimmung in der Abwehr. Sicherlich waren die Gastgeberinnen bestens eingestellt – trotzdem hätten wir mit einer geschlossenen Teamleistung mehr bewegen können – die meisten Tore waren Tempogegenstöße, von denen Rulli die möglichen sogar noch verhinderte.

So bleibt als Fazit nur: Das Beste und Tollste war wieder mal unser extra angereister Fanclub, der uns unverdrossen anfeuerte obwohl wir ihnen eine solch schlechte Leistung boten – DANKE!

Hoffentlich können wir das nächste Mal wieder ein besseres Ergebnis liefern.

Bis zum nächsten Mal eure Moni

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.