Sponsor GVO Versicherung

   

   

   

Vorbericht: SV Falke Steinfeld - 1. Damen

Details

Vorschau Landesliga WE Frauen

SV Falke Steinfeld - HSG Neuenburg/Bockhorn

Beim SV Falke Steinfeld  sind  am Samstag die Frauen der HSG Neuenburg/Bockhorn zu Gast.  Der Tabellenzwölfte der Landesliga sollte unter normalen Umständen ein bezwingbarer Gegner für die Südfriesländerinnen sein. Dennoch sollten die Neuenburger Frauen den Gegner nicht unterschätzen, zumal sich in den letzten Spielen der Gastgeber erheblich gesteigert hatte. Wenn die HSG Neuenburg/Bockhorn  in der Sporthalle „Am Mühlenbach“  wieder ihre kämpferische Stärke ins Spiel bringt, sollte ein Sieg eigentlich möglich sein.  Das Hinspiel gewann die HSG mit 24:18 in der Zeteler Sporthalle.  Trainer Maik Radig kann auf seinen derzeit stärksten Kader zurückgreifen und hofft den zweiten Tabellenplatz durch einen Sieg zu verteidigen. Spielbeginn ist um  19.00 Uhr.

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.