Sponsor GVO Versicherung

   

   

   

Bericht II: HG Jever/Schortens - 1. Damen

Details

Jever/Schortens gegen HSG

...was sagte Jan, der Maik vertreten musste: Man glaubt immer, in einem sogenannten „Derby“ werden 6 Punkte vergeben, aber es sind wirklich auch nur zwei! So musste man am Ende der Partie doch dann sehr unaufgeregt feststellen, dass es eben diesmal nicht gereicht hat. Jever war einfach stärker! Wir hatten auch den Ausfall von Anni zu verkraften, die sich gleich nach 10 Minuten verletzte und uns nur noch von der Bank anfeuerte.

Als wir uns dann in der zweiten Hälfte neu geordnet hatten, konnten wir immerhin eine unentschiedene Halbzeit spielen, aber da es in der Pause 12:6 stand, standen leider 6 Tore mehr auf dem Konto der Jeveranerinnen.

Da müssen wir eben auf das Rückspiel warten, um dann zu schauen, ob wir mit Anni nicht doch gewinnen können.

Ein Dankeschön an Jan, der uns ganz prima gecoacht hat und viel Ruhe und Übersicht ausstrahlte und der alles versucht hat – und toll das auch so viele Fans den Weg nach Jever gefunden hatten um uns zu unterstützen.

Bleibt nur noch, allen HSGlern, Fans und Freunden ein schönes Weihnachten zu wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis zum nächsten Mal eure Moni

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.