Vorbericht: SV RW Damme - 1. Damen

Vorschau Landesliga WE Frauen
SV RW Damme vs. HSG Neuenburg/Bockhorn

Vor keiner leichten Aufgabe stehen am Samstag in Damme die Frauen der HSG Neuenburg/Bockhorn  im Spiel beim Tabellenzehnten der Landesliga.  In diesem Duell treffen die Neuenburgerinnen auf eine stark abstiegsgefährdete Mannschaft, die sich mit allen Kräften gegen eine Niederlage stemmen wird. Daher ist für die Neuenburger Mannschaft  besondere Vorsicht geboten, um nicht eine böse Überraschung zu erleben. Die Neuenburgerinnen sollten die Niederlage vom letzten Samstag gegen den Meisterschaftsfavoriten abgehakt haben und sich auf die kommende Aufgabe konzentrieren. Co-Trainer Andreas Meinke wird die Mannschaft  in dieser Woche so vorbereiten, dass die HSG Neuenburg/Bockhorn in diesem Spiel  aus einem starken Deckungsverband heraus zum Erfolg kommt. Spielbeginn ist um 16.30 Uhr in Sporthalle an der Hauptschule in Damme.