Bericht: HSG Delmenhorst - mJA

HSG Delmenhorst - mJA

Zum Spiel gegen die HSG Delmenhorst gibt es nicht viel zu sagen. Wir blieben 60 Minuten unter unseren Möglichkeiten, insbesondere in der ersten Hälfte fehlte jegliche Spiellust, sodass wir mit einem 7:19 Rückstand in die Pause gingen und das Spiel bereits so gut wie gelaufen war. Im zweiten Spielabschnitt galt es sich sogut es geht aus der Affäre zu ziehen, am Ende mussten wir uns klar mit 18:33 geschlagen geben. Jonathan und Kevin S. zeigten zwischenzeitlich gute Ansätze und gelungene Aktionen, der Rest von uns blieb jedoch unter seinen Möglichkeiten. Es heißt nun nach vorne schauen, als nächstes haben wir die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg zu Gast. Hier gilt es sich für die knappe Hinspielniederlage zum Saisonauftakt zu revanchieren.

Für die HSG spielten: Nils P. im Tor, Marc (2/1), Andre, Thies (2), Kai, Stefan T. (1), Stefan S. (2), Kevin S. (5), Kevin L.(3), Malte, Finn, Fabian, Jonathan (3); es fehlten Sönke (verletzt), Hauke (mJB) und Nils S. und Michele (krank)