Vorbericht: HSG Hude/Falkenburg - 1. Damen

Details Frauen Oberliga Nordsee: HSG Hude/Falkenburg - HSG Neuenburg/Bockhorn

HSG Neuenburg/Bockhorn beim kommenden Meister

Die Oberliga Handballerinnen der HSG Neuenburg/Bockhorn spielen am Sonntag beim Meisterschaftsanwärter der HSG Hude/Falkenburg. Dieses ist für die Abstiegsbedrohten Südfriesländerinnen  eine kaum lösbare Aufgabe, da die HSG Hude/Falkenburg den direkten Wiederaufstieg in die Regionalliga anstreben. Trainer Maik Radig  hofft nach der unnötigen Niederlage vom vergangenen Wochenende auf eine Trotzreaktion seiner Mannschaft. Als krasser Außenseiter müssen die Neuenburger sich auf ihre  kämpferische Einstellung und Leistungsbereitschaft besinnen, um im Spiel beim Tabellenersten kein Debakel zu erleben. Die Huderinnen haben in dieser Spielzeit noch kein Heimspiel verloren, dieses macht sie daher eindeutig zum Favoriten. Spielbeginn ist am Sonntag um 16.30 Uhr in der Sporthalle Huder Bach.