Bericht: SV Sprint Westoverledingen - mJB

SV Sprint Westoverledingen - mJB  13:32 (10:13)

Im zweiten Spiel der Saison ging es nach Westoverledingen. Aus der letzten Spielzeit hatten wir keine guten Erinnerungen an diesen Gegner, beide Spiele verloren wir knapp. Dementsprechend ernst nahmen wir die Angelegenheit. Wir kamen gut ins Spiel und konnten mit 5 : 1 in Führung gehen. Dann wurden wir etwas hektisch, machten vorne unnötige Fehler und ließen die Westoverledinger ins Spiel kommen. Es entwickelte sich ein munteres Spielchen, in dem unser Gegner zwischenzeitlich auf ein Tor verkürzen konnte. Zur Halbzeit gelang es uns dann doch mit einer 3 Tore Führung in die Kabine zu gehen.
Wir starteten hochkonzentriert in die zweite Hälfte. Aus einer bärenstarken Abwehr heraus, gelang es uns Tor um Tor davon zu ziehen. In dieser Phase warfen wir 13 Tore in Folge während unserem Gegner keines gelang! Danach war das Spiel gelaufen, wir kassierten in den letzten Minuten nur noch 3 Gegentore. Bei 19 geworfenen Toren eine klare Sache.

Fazit: Dank sehr starker Abwehrleistung ein überzeugender Sieg!

Es spielten: Kevin und Nils im Tor, Stefan T. (1), Stefan S. (8), Michele (7), Malte (3), Hauke (4), Jan-Hendrik (3), Kevin S. (6), Kevin L., Kai, Fabian