Bericht: mJC - HSG Emden

mC  :  HSG Emden      24  : 26  (13  : 11)

Es dauerte ein paar Minuten, bis wir unsere Nervosität ablegen konnten und ins Spiel fanden, dann gelang es jedoch einen 3 Tore Rückstand aufzuholen und zur Pause mit zwei Toren in Führung zu gehen. Nach der Pause verschliefen wir es, gleich nachzulegen und der Gegner konnte seinerseits ausgleichen. Danach gestaltete sich die Sache recht ausgeglichen und bis zum 19 : 20 war die Partie offen. Dann schwanden uns doch zusehends die Kräfte und den Emdenern gelang es, sich vorentscheidend abzusetzen. Der Schlussspurt mit drei Toren in Folge kam zu spät, so dass das Spiel knapp verloren ging.

Es spielten: Harald im Tor, Devin (2), Timon, Marcel (3), Lukas (7), Sören, Fiete (5), Max und Fabian (7).