Bericht: TuRa Marienhafe - mJA

Ein gutes und flottes Spiel sahen die Zuschauer am Sonntag beim Spiel der mJA bei den starken Marienhafern. Nach der eher schwachen Leistung in der Vorwoche bei der SG Moorsum, wo man sich auch dem Niveau des Gegners anpasste, zeigte sich die Mannschaft hier deutlich verbessert und konnte durch schöne Kombinationen und schnellem Tempospiel das Spiel lange Zeit offen halten. Leider verlor man dann am Ende etwas zu hoch, da die Kräfte und die Konzentration nicht über 60 Minuten hochgehalten werden konnte. Lange Zeit hielt man das Spiel offen und keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen. Erst nach einer Auszeit seitens des Gastgebers (beim Stand von 32:31 für die HSG) in der 51. Minute verlor die Mannschaft vor allem im Angriff etwas den Faden und die Marienhafer konnten am Ende einen sicheren Sieg erringen.

Torschützen: Sönke Ahlers und Eike Ahlers im Tor, Sören Janßen (8), Daniel Köhler (8), Christopher Wilksen (6), Janik Irps-Borchers (1), Henning Wuttke (6/1), Chrstian Grabert (1), Ronny Semler (3/2), Keno Baumbach, Robin Bödeker.