Bericht mJB: Nordenham-Cup

C und B-Jugend schließen Saisonvorbereitung erfolgreich ab

Mit der Teilnahme am Nordenham Cup an diesem Wochenende haben die männliche C-Jugend und B-Jugend die Saisonvorbereitung beendet. Am kommenden WE steigen beide Mannschaften in die neue Saison ein.

Am Sonntagmorgen ging es dann für die B-Jugend los. Im Auftaktspiel konnten sich die Jungs mit 9 zu 7 gegen den Gastgeber durchsetzen. Im zweiten Spiel verlor man 6 zu 10 gegen den späteren Turniersieger aus Friedrichsfehn, wobei die Jungs gut in die Partie fanden, sich dann aber vorne in Einzelaktionen verstrickten und hinten zu viele einfache Tore zuließen. Im nächsten Spiel hieß der Gegner TV Langen, den man am Ende souverän mit 10 zu 8 besiegen konnte. Im letzten Spiel gegen die TSG Westerstede konnten sich die Jungs dann mit einem 12 zu 10 Sieg den zweiten Platz sichern. Dabei tat die Mannschaft sich zu Beginn doch recht schwer, konnte aber zum Ende der zwanzig Minuten Spielzeit sowohl im Angriff als auch in der Abwehr zulegen.

Insgesamt ein überzeugender Auftritt, so kann das in der Saison weitergehen...

Es spielten: Harald im Tor, Jarne (4), Max (1), Jonas, Tobias (5), Marcel (8), Timon (1), Fiete (8), Lukas (3) und Devin (7)