Bericht: mJB - SV Warsingsfehn

Bericht mJB : SV Warsingsfehn  26:22  (13:9)

B-Jugend gewinnt nach wochenlanger Spielpause

Nach nunmehr 7 Wochen ohne Punktspiel (wg. Verlegungen u. Abmeldung), sollte es nun endlich wieder losgehen. Der Gegner hieß Warsingsfehn, in der Vergangenheit immer bekannt für körperlich robuste Spieler, so auch in diesem Fall. Dennoch sollte uns das nicht abschrecken und tat es auch nicht. Im Gegenteil, die Warsingsfehner taten sich in den ersten Minuten gegen unsere Abwehr und den Torwart sehr schwer, erst beim Stand von 5 zu 0 ließen wir das das erste Gegentor zu. Im Verlauf kam der Gegner besser ins Spiel und konnte auch verkürzen, allerdings nie entscheidend.

Die zweite Halbzeit begann ähnlich stark wie die vorherige und wir zogen über 17 : 10 bis auf 21 zu 12 davon. Dann konnten wir einen Gang zurückschalten, viel durchwechseln und brachten das Spiel schließlich bis zum Endstand von 26 zu 22 souverän zu Ende.

Fazit: Pause gut überstanden und eine ordentliche Leistung gezeigt...

Es spielten: Harald im Tor, Max (2), Timon (1), Jonas, Marcel (2), Fiete (7), Jarne (1), Lukas (5), Tobias und Devin (8).