Bericht: mJC - TuS Cäciliengroden

Saisonstart souverän gemeistert

C-Jugend sichert sich ebenfalls erste Punkte

Am Sonntagnachmittag stellte sich der TUS Cäciliengroden in der Zeteler Sporthalle vor. Nachdem unser Gegner recht gut ins Spiel fand, brauchten wir doch einige Minuten, um uns zurecht zu finden. Erst beim Stand von 5 zu 5 platzte dann der Knoten und wir konnten uns zur Halbzeit auf 14 zu 8 absetzen.

Nach der Pause gelangen uns direkt 4 Tore in Folge und damit der spielentscheidende Vorsprung, den wir dann bis zum Schluss nach (zunehmend schwindenden) Kräften verteidigten. Dabei ließen wir doch auch einige Chancen aus und machten uns das Leben immer wieder selbst schwer. Dennoch sprang ein  letztendlich sicherer 23 : 17 Sieg heraus.

Es spielten: Nils im Tor, Philip, Lukas (11), Thilo (1), Julian (1), Emre (1), Jannik (8) und Phillippe (1).