Bericht: TuRa Marienhafe II - mJC

Bericht: Tura Marienhafe II : mJC  08:23 (05:11)

C-Jugend mit souveränem Auswärtssieg

Am späten Sonntagnachmittag stand das Auswärtsspiel in Großheide auf dem Spielplan, wo uns die zweite Mannschaft aus Marienhafe erwartete. Wir brauchten ein paar Minuten, um ins Spiel zu finden, konnten uns dann aber über ein 2 zu 2 zunächst auf 7 : 2 absetzen. Einige Abstimmungsprobleme in der Abwehr ließen den Gegner jedoch auf 2 Tore herankommen. Erst eine kleine, aber effektive Umstellung, sorgte für mehr Sicherheit hinten und dafür, dass unser Gegner kein weiteres Tor in der Halbzeit erzielte. Wir hingegen konnten auf 11 zu 5 erhöhen, ließen dabei aber noch das ein oder andere liegen.

In der zweiten Halbzeit konnte die Abwehr und ein gut aufgelegter Torhüter dahinter nochmals zulegen, so dass weitere 9 Tore in Folge gelangen, bevor der Gegner beim Stand von 20 zu 5 das erste von drei Toren der Halbzeit erzielte. Am Ende stand dann ein klares 23 zu 8 auf der Anzeigentafel.

Fazit: Gutes Zusammenspiel in der Abwehr, leider konnten sich vorne nicht Alle in die Torschützenliste eintragen, daran müssen wir noch arbeiten...

Es spielten: Nils im Tor, Julian (2), Thilo, Lukas (6), Philippe, Jannik (14), Philip und Emre (1).