Vorbericht: 1. Damen - Sportclub Ihrhove 07

Weser-Ems-Liga Nord Damen

HSG Neuenburg/Bockhorn – Sportclub Ihrhove 07

Auf einen guten Kurs sind die Damen der HSG Neuenburg/Bockhorn in der Weser-Ems Liga Nord. Nach dem Sieg gegen den Tabellenvorletzten in der vergangenen Woche rangiert die Mannschaft auf einen guten sechsten Tabellenplatz. Dieser soll auch am kommenden Wochenende gegen eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel gehalten werden. Zu dem Heimspiel reist die Mannschaft vom Sportclub Ihrhove 07 nach Neuenburg an, welche bislang mit 3:7 Punkten nur auf Platz 11 in der Tabelle rangiert. Dies soll aber nicht über die Stärke der Mannschaft hinweg täuschen, denn mit den Ostfriesinnen erwartet die HSG Neuenburg/Bockhorn eine Art „Angstgegner“, denn gegen den Sportclub Ihrhove 07 hatte die Mannschaft in der vergangenen Saison immer Probleme und verlor beide Spiele deutlich. Es bleibt also abzuwarten, wie es in diesem Jahr aussieht, doch die Mannschaft will alles daran setzen das Heimspiel mit breitem Kader siegreich zu gestalten. Anpfiff ist am Samstag, 21. November 2015 um 17:00 Uhr in der Neuenburger Sporthalle.