Vorbericht: HSG Wilhelmshaven II - 1. Damen

Weser-Ems Liga Damen
HSG Wilhelmshaven II – HSG Neuenburg/Bockhorn

Platz fünf mit 9:5 Punkten! Die Damenmannschaft um das Trainergespann Cassens/Tschirpke ist aktuell im Soll und hofft auch im Dezember diese Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben. Der Auftakt in die Adventszeit ist allerdings kein einfacher, denn dieser findet dann in der Jadestadt bei dem aktuellen Tabellendritten (11:3 Punkte) statt. Bei der HSG Wilhelmshaven II erwartet man ein bekanntes Gesicht der Vorsaison. Seinerzeit konnten beide Mannschaften ihre Heimspiele gewinnen. Die HSG will dies nun auch im Auswärtsspiel schaffen. Erfreulicherweise kann das Trainergespann zurzeit bei jedem Spiel auf einen immer vollen Kader bauen, was die Alternativen enorm vergrößert. Der Kampf dazu beginnt am Sonntag, 29. November 2015 um 16:00 Uhr in Wilhelmshaven.