Vorschau auf das Wochenende

Die Meisterschafssaison ist nach dem vergangenen Wochenende nun für alle Mannschaften vorbei. Dennoch sind noch drei Mannschaften im Einsatz. Die mJA, wJB und mJB bestreiten jeweils die zweite Relegationsrunde zur Landesliga Weser-Ems. Alle Mannschaften müssen dabei in fremde Hallen antreten.

• mJA: Nachdem in der 1. Runde der dritte Tabellenplatz herausgesprungen ist, reist die mJA am Samstag nach Jever und trifft dort auf Gastgeber HG Jever/Schortens, TS Hoykenkamp und HSG Harpstedt/Wildeshausen. In dieser Runde steigt der Tabellenerste in die Landesliga auf. Der Tabellenzweite hat das Recht die kommende Runde auszurichten. Der Gruppenletzte scheidet aus und spielt auf Regionsebene. Beginn der Spiele ist am Samstag um 10:00 Uhr. Den Spielplan findet ihr hier.
  • wJB: Die wJB erreichte in der 1. Runde - genau wie die mJA - den dritten Tabellenplatz. Daraus ergibt sich, dass die Mädchen nach Wilsum reisen müssen. In einer 5er-Gruppe treffen sie auf Ausrichter ASC GE Itterneck, TV Bissendorf-Holte, JSG Wilhelmshaven und Elsflether TB. In dieser Runde steigt der Tabellenerste in die Landesliga auf. Der Gruppenletzte scheidet aus und spielt auf Regionsebene. Beginn der Spiele ist am Samstag um 10:00 Uhr. Den Spielplan findet ihr hier.
  • mJB: Die mJB belegte zum Abschluss der 1. Runde den zweiten Tabellenplatz, welcher eine Reise nach Osnabrück bedeutet. Dort treffen die Jungs in einer 5er-Gruppe auf Ausrichter HSG Osnabrück, FC Schüttorf, Oldenburger TB und HSG Hude/Falkenburg. In dieser Runde steigen der Tabellenerste und Tabellenzweite in die Landesliga auf. Der Tabellendritte hat das Recht die kommende Runde auszurichten. Der Gruppenletzte scheidet aus und spielt auf Regionsebene. Beginn der Spiele ist am Sonntag um 10:00 Uhr. Den Spielplan findet ihr hier.