mJB, wJC: Vorrelegation zu den Aufstiegsspielen

In diesem Jahr wurde der Modus für die Jugend-Aufstiegsspiele geändert und die Vereine der Region müssen sich für die Relegationsspiele zunächst qualifizieren. Nachdem der Plan für die mJC bereits online war sind nun auch die Pläne der wJC und der mJB online gestellt worden.

Die neue mJB tritt dabei in der Gruppe A gegen folgende Mannschaften an: HSG Varel, VfL Oldenburg und TuS Augustfehn. Im Turnier jeder gegen jeden qualifizieren sich die ersten drei Mannschaften für die Relegationsspiele zur Landesliga. Gespielt wird das Turnier am 18. April 2009 ab 11:00 Uhr in Varel. Hier gehts zum Spielplan!
Die neue wJC muss ebenfalls auswärts antreten und tritt gegen folgende Mannschaften an: HSG Harpstedt/Wildeshausen, TS Hoykenkamp, VfL Oldenburg, TV Dinklage. Auch hier spielt jeder gegen jeden und es qualifizieren am Ende des Tages die ersten drei Mannschaften für die Relegationsspiele zur Landesliga. Gespielt wird das Turnier am 19. April 2009 ab 11:00 Uhr in Wildeshausen. Hier gehts zum Spielplan!