Vorschau auf das Wochenende

Da nur noch die mJD ihre Saison noch nicht beendet hat (zwei Spiele stehen noch aus) findet an diesem und am kommenden Wochenende jeweils nur noch ein Spiel statt. Dabei kommt es zunächst zum Topspiel in der Platzierungsrunde, wo die HSG - als Tabellenzweiter - gegen die JSG Wilhelmshaven II - als Tabellenführer - antreten muss. In der aktuellen Doppelrunde konnte die JSG jeweils ihre Heimspiele gegen die HSG gewinnen. Die HSG dagegen hat sein Heimspiel gegen den kommenden Gegner deutlich gewonnen und will das nun wiederholen. Bei einem Sieg ziehen sie nach punkten mit der JSG gleich und können mit einem weiteren Sieg gegen Moorsum in der kommenden Woche ein Entscheidungsspiel im Kampf um die Meisterschaft erzwingen.

Ebenfalls im Einsatz ist noch die Minimannschaft. Diese treten zum Spielfest inkl. Turnier in Wilhelmshaven an.

Samstag, 07. Mai 2011
ab 10:00 Uhr: Minispielfest in Wilhelmshaven