Sponsor GVO Versicherung

   

   

Startseite

1. Herren + 1. Damen: Auslosung 1. Runde HVN-Pokal

Details

Die Saison 2009/2010 wirft bereits seine Schatten voraus. Im SIS stehen mittlerweile die Erstrundenspiele des HVN-Pokals und die Auslosung ergab für unsere teilnehmenden Mannschaften jeweils ein Auswärtsspiel. Beide Spiele sind für das Wochenende 15./16. August 2009 angesetzt. Genaue Anwurfzeiten stehen noch nicht fest.

Die 1. Herren tritt beim letztjährigen Gegner aus der Landesklasse Nord VfL Rastede an und will nach den beiden Niederlagen in der Meistersaison Wiedergutmachung betreiben. Hier gehts zur Auslosung.

Der 1. Damen wurde der TuS Aurich-Ost als Gegner zugelost. Ob dieses Spiel auch wirklich stattfindet ist der Homepage-Redakion noch nicht ganz klar, da der Verein erst am Wochenende diese Mannschaft aus der Landesklasse Nord der Frauen zurückgezogen hat und diese auch noch nicht in den Vorabspielplänen der Region Ostfriesland auftaucht. Deswegen ist noch nicht klar, ob diese Mannschaft nächste Saison auch existiert. Hier gehts zur Auslosung.

Hier die offizielle Meldung vom HVN.

   

Hygienekonzept  

   

   

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.