1. Herren: Sieg zum Auftakt

Details Zum Auftakt der Spielzeit konnte die 1. Herren bei der Youngsters der HSG Barnstorf/Diepholz II einen 32:28-Sieg einfahren. In einem temporeichen Spiel konnte sich die 1. Herren zur Halbzeit mit drei Toren absetzen. Auch in der zweiten Halbzeit hatte der Abstand zunächst bestand und konnte bis auf vier Tore ausgebaut werden. Unnötige Ballverluste ließen die Gastgeber aber wieder heran kommen und beim Stand von 28:28 schien das Spiel zu kippen. Mit viel Kampfgeist und Willen wurden aber die Bälle in der Abwehr erobert und in Tore umgewandelt, so dass am Ende die ersten Punkte auf der Habenseite stehen. Ausführlicher Bericht folgt noch.