Änderung Saisonvorbereitung

Die 1. Herren ist aktuell fleißig in der Saisonvorbereitung - einziges Manko: es gibt zur Zeit einfach keine freie Halle, da alle Hallen wegen Sanierungsarbeiten oder Ferien noch gesperrt sind. Aktuell halten sich die Jungs um Trainer Bernd Frosch mit Spinning, Waldläufen, Beachhandball und vielen Auswärtsspielen über Wasser und bereiten sich so für die schwere Handballsaison vor.

Am heutigen Abend spielen die Jungs in der Altjührdener Sporthalle gegen den Regionalligisten TuS Wermelskirchen, die sich zur Zeit hier in der nähe im Trainingslager befindet. Das für Sonntag angesetzte Trainingsspiel gegen den VfL Rastede kann aufgrund der aktuellen Hallensituation nicht durchgeführt werden. Als Ersatz wurde ein Auswärtsspiel bei der HSG Wiefelstede/Neuenkruge angesetzt. Anpfiff ist hier um 14:00 Uhr in Halle Metjendorf