Heute: Entscheidenes Relegationsspiel der 2. Damen

Details Nachdem die 2. Damen durch den 2. Tabellenplatz der Regionsoberliga die Relegation zur neuen Weser-Ems Liga geschafft hat, kämpfen die Mädels um Trainer Peter Holm zur Zeit um den Aufstieg. Im heute Abend stattfindenden Rückspiel erwartet die Mannschaft die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg (Zweiter der Regionsoberliga Oldenburg). Nach der - am Sonntag erlittenen - deutlichen 25:18-Schlappe ist eine enormer Kraftakt notwendig, um den Rückstand aufzuholen. Trotz der schwieirgen Aufgabe, erhofft sich die Mannschaft große Unterstützung seitens der HSG-Anhänger, damit die Saison mit dem Aufstieg gekrönt werden kann. Anpfiff ist heute Abend um 19:15 Uhr in der Halle Neuenburg.