Spielbericht vom 08.11.2025 – 2 .Damen – TS Hoykenkamp II

DANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG

Spielbericht vom 08.11.2025 – 2 .Damen – TS Hoykenkamp II

Nach knapp anderthalb Monaten Pause durften wir endlich wieder aufs Parkett – und wollten mit einem Sieg den Zeteler Markt umso besser feiern. Doch daraus wurde leider nichts. Gegen die Damen vom TS Hoyenkamp fanden wir nur schwer ins Spiel und kamen besonders in der ersten Halbzeit kaum ins Rollen. Über 0:3, 3:9 und 8:12 ging es schließlich mit einem deutlichen 9:17-Rückstand in die Pause.

In der Kabine fand Fido die richtigen Worte – und wir fanden endlich in unser Spiel. Die Abwehr stand stabiler, vorne spielten wir unsere Chancen geduldiger und konsequenter aus. Über 17:23 und 20:25 arbeiteten wir uns heran. Doch der Rückstand aus den ersten 30 Minuten wog zu schwer. Am Ende mussten wir uns verdient mit 23:30 geschlagen geben.

Trotzdem nehmen wir den Schwung der zweiten Halbzeit mit ins nächste Spiel am kommenden Samstag und wollen dort die bessere Leistung zeigen.

Nach der Partie wurde unsere #99 Mareike vom Vereinsvorstand für ihre Wahl zur Sportlerin des Jahres mit Beeinträchtigung geehrt.

Runge (9/5), Janssen (4), Janz (3), Schiller (3), Scholz (1), Lübkemann (1), Bakker (1), Lueken (1), Stechow, Buhr, Wilken, Eilers, Steenken. Päth und Mai im Tor

TEILE ES, WO IMMER DU MÖCHTEST.

WEITERE NEWS

Nach oben