Vorschau auf das Wochenende

Am Wochenende beginnen die Osterferien. Ein Großteil der Mannschaften ist aufgrunddessen bereits in der "Sommerpause". Am kommenden Wochenende stehen daher auch nur noch wenige Spiele an. Lediglich die 1. Damen und 1. Herren sind noch in ihren Meisterschaften im Einsatz und beenden nun auch ihre Saison.

Die 1. Damen erwartet im Heimspiel die HG Jever/Schortens zum Derby. Nachdem beide Mannschaften am vergangenen Wochenende verloren haben geht es in diesem Duell für beide noch um den 4. Tabellenplatz. Das Hinspiel verlor die HSG recht deutlich, aber im Heimspiel will die Mannschaft um Trainer Radig den Spieß umdrehen. Zuversichtlich kann man durchaus sein, hat man daheim während der gesamten Saison bisher nur zwei Punkte abgeben müssen (gegen den Tabellenführer Höltinghausen).

Die 1. Herren reist zum stark abstiegsgefährdeten TuRa Marienhafe. Da immer noch nicht sicher ist wie viele Mannschaften die Liga verlassen müssen muss der Gastgeber zwingend punkten. Unsere Herren will dies aber ebenfalls tun, um die Saison auf den 5. Tabellenplatz abzuschließen. Schwer wird es allemal, da man unter anderem weiter auf Simon Carstens verzichten muss. Das Hinspiel endete 30:30 Unentschieden.

Ebenfalls im Einsatz sind die Mannschaften der wJB, mJB und mJA. Diese treten beim stark besetzten Turnier in Dortmund an. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

Samstag, 16. April 2011:
19:00 Uhr: TuRa Marienhafe - 1. Herren