Sponsor GVO Versicherung

   

Kommende Termine  

   

   

Startseite

Aktueller Spieltag: 26./27.04.2008

Details

Schwer einzuordnen sind die Ergebnisse vom vergangenen Wochenende. Die F1 verliert gegen den TSV Altenwalde etwas überraschend und muss nun aufpassen, dass eben diese Mannschaft auf den Schlußgeraden unsere Mädels nicht noch überholt, denn diese sind nun auf zwei Punkte rangerutscht. Auch die M1 verspielte einen wichtigen Punkt. Kurz vor Schluß wurde noch ein 29:26-Vorsprung leichtfertig aus den Händen gegeben und man steht nun weiterhin fünf Punkte hinten einem Nicht-Abstiegsplatz. Drei Siege müssen mindestens noch aus den verbleibenden vier Spielen geholt werden. Bericht der M1 bereits online. Die F2 verliert das letzte Saisonspiel gegen Blexen, die damit in der Liga verbleiben. Unserer HSG wird nun auch der Lokalrivale aus Varel folgen müssen.

Freitag, 25. April 2008:
16:30: mJE II - MTV Jever 24:15

Samstag, 26. April 2008:
17:00: Frauen I - TSV Altenwalde 18:20
19:00: Männer I - TV Neerstedt II 29:29

Sonntag, 27. April 2008:
15:00: Frauen II - HSG Blexer TB/SV Nordenham 12:21

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.