Vorschau auf das Wochenende 03./04.12.11

Am kommenden Wochenende hat der Verein viel zu tun und an beiden Tagen ist in der Halle Neuenburg den ganzen Tag Handball angesagt. Dabei findet am Samstagmorgen das traditionelle Nikolausturnier für Grundschulen statt (siehe News vom 30.11.11). Hier soll noch handballfremden Kindern unser geliebter Sport mal näher gebracht werden, ehe zum Abschluss ein ganz besonderer Gast (mit Rauschebart) erwartet wird.

Auch unsere Minimannschaft ist am Samstagmorgen im Einsatz. Dabei treffen unsere Kleinsten in Jever auf insgesamt vier Gegner. Wir wünschen viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

Für die HSG Mannschaften geht es dann am Nachmittag bzw. am Sonntag wieder um wichtige Punkte. Heimspiele haben am Samstag die mJB und die 1. Damen. Auswärts treten die Mannschaften der mJC, wJC, wJB und 1. Herren an. Am Sonntag muss keiner Reisen. Die Spiele der mJE (gemischt), wJE, mJD und 3. Herren finden ebenfalls in Neuenburg statt. Allen Mannschaften viel Kraft und Erfolg! Alle Spiele mit ihren Anwurfzeiten im nachfolgenden Link!

Samstag, 03. Dezember 2011:
09.30 Uhr - 14.00 Uhr     Nikolausturnier der Grundschulen --> Halle Neuenburg
10.00 Uhr     Minis: Spielfest in Jever
13.00 Uhr     HG Jever/Schortens - mJC
13.00 Uhr     JSG Wilhelmshaven II - wJC
15.00 Uhr     mJB - HG Jever/Schortens II --> Halle Neuenburg
15.00 Uhr     HSG Friedeburg/Burhafe - wJB
17.00 Uhr     1. Damen - ASC GW Itterbeck --> Halle Neuenburg
18.00 Uhr     TuS Wagenfeld - 1. Herren

Sonntag, 04. Dezember 2011:
09.45 Uhr     mJE (gemischt) - HSG Varel-Friesland (gemischt) --> Halle Neuenburg
11.15 Uhr     mJD - HG Jever/Schortens --> Halle Neuenburg