Vorschau auf das Wochenende

Die Saison biegt so langsam auf die Zielgeraden ein. Die meisten Mannschaften werden die Saison noch vor Ostern beenden, um dann in eine lange Sommerpause zu gehen. Vorher misst sich am Freitag die mJD mit der HG Jever/Schortens. Alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung, zumal man die Chance auf die Meisterschaft weiter wahren will.

Samstag: Die Minis sind auch wieder im Einsatz. Beim Spielfest in Varel sollen unsere Kleinsten langsam an den Wettkampf gewöhnt werden. Dennoch steht der Spaß hier im Vordergrund. Vier Spiele stehen dann am Nachmittag an. Alle finden in der Halle Zetel statt. Die wJE empfängt die HSG Friedeburg/Burhafe zu einem Freundschaftsspiel. Ernster wird es im Anschluss für die mJE. Diese wollen ihr Heimspiel gewinnen, um die Saison mit einem Erfolg zu beenden. Die mJA hat ebenfalls das letzte Saisonspiel und will nach der Spielwertung vom vergangenen Wochenende die Saison mit einem Sieg abschließen. Zum Abschluss erwartet die 1. Herren den OHV Aurich II. Nach der Niederlage vom vorigen Wochenende, soll ein Sieg den Weg zu Platz 5 wieder ebnen.

Sonntag: Am Sonntag reist die mJC nach Friedeburg um an einem Turnier teilzunehmen. Die 3. Herren schließt die Saison beim Spiel in Heppens ab. Die wJC hat noch zwei Spiele vor sich und erwartet zunächst die HSG Friedeburg/Burhafe II zum letzten Heimspiel. Am Nachmittag reist die 1. Damen nach Lemförde. Vielleicht gelingt im letzten Auswärtsspiel doch noch der ersehnte erste Auswärtssieg im Jahr 2011.

Dienstag: Auch die 2. Damen beendet die Saison, muss sich aber noch bis Dienstag gedulden. Dann stellt sich der Tabellenletzte vor. Mit einem Sieg würde man die Saison auf dem zweiten Tabellenplatz beenden.

Freitag, 08. April 2011:
17.00 Uhr     HG Jever/Schortens II - mJD

Samstag, 09. April 2011:
10.00 Uhr - 13.00 Uhr     Minis: Spielfest in Varel
14.00 Uhr     wJE - HSG Friedeburg/Burhafe (Freundschaftsspiel) --> Halle Zetel
15.15 Uhr     mJE - HG Jever/Schortens I --> Halle Zetel
17.00 Uhr     mJA - HSG Delmenhorst --> Halle Zetel
19.00 Uhr     1. Herren - OHV Aurich II --> Halle Zetel

Sonntag, 10. April 2011:
10.00 Uhr - 14.00 Uhr     mJC: Turnier in Wittmund der HSG Friedeburg/Burhafe
14.00 Uhr     BV Borussia Heppens - 3. Herren
14.00 Uhr     wJC - HSG Friedeburg/Burhafe II --> Halle Neuenburg