Vorschau auf das Wochenende 17.12.11

Nachdem unter der Woche weitere Spiele abgesetzt worden sind (wJB, 3. Herren) verbleiben am letzten Spielwochenende im Jahr 2011 nur noch wenige Spiele.
Den Anfang macht bereits am Freitag die mJE (gemischt). Im Nachholspiel erwartet man die Mannschaft der HG Jever/Schortens I. Die Gäste stehen mit nur einer Niederlage auf Platz zwei der Tabelle und gehen somit als Favorit in das Spiel. In einem weiteren Spiel tritt die Mannschaft beim TuS Cäciliengroden an. Fest steht allerdings schon vorher, dass man im neuen Jahr in der Meisterrunde startet.

Die Minimannschaft bestreitet am Samstag ihr eigenes Turnier in der Zeteler Halle und erwartet dazu die Mannschaften aus Wilhelmshaven, Wittmund und Aurich.

Das letzte HSG-Spiel des Jahres bestreitet die 1. Herrenmannschaft. Nach zuletzt zwei Auswärtsniederlagen soll im Heimspiel endlich wieder ein Sieg her, um das Jahr versöhnlich ausklingen zu lassen. Der Reserve aus Hatten/Sandkrug steht auf Platz fünf und liegt 5 Punkte vor der HSG. Mit einem Sieg will man den Weg in die obere Tabellenhälfte einschlagen.

Freitag, 16. Dezember 2011:
16.30 Uhr     mJE (gemischt) - HG Jever/Schortens I --> Halle Neuenburg

Samstag, 17. Dezember 2011:
10.00 Uhr     Minis: Spielfest in Zetel --> Halle Zetel
12.30 Uhr     TuS Cäciliengroden (gemischt) - mJE (gemischt)
19.30 Uhr     1. Herren - TSG Hatten/Sandkrug II --> Halle Zetel