Newsticker: Kurz und knapp vom 20.12.11

• Neuansetzung: Das abgesetzte Heimspiel der wJB gegen die HSG Varel wurde neu angesetzt und findet nun am 26. Februar 2012 um 10:30 Uhr in der Halle Neuenburg statt.
  • KOHLFAHRT 2012: Denkt daran euch für die Kohlfahrt bei Anja Warnken anzumelden. Am 07. Januar 2012 wollen wir zusammen das neue Handballjahr einläuten. Meldeschluß ist der 28. Dezember 2011. Weitere Infos findet ihr auf der rechten Seite der Homepage.
  • Neue Spielpläne: Zur Zeit werden für etliche Mannschaften die neuen Spielpläne für Meister- und Platzierungsrunden erstellt. Dies dauert noch bis zum Ende des Jahres. Erst danach werden die Pläne hier auch online gestellt.