Newsticker: Kurz und knapp vom 03.01.12

• Am kommenden Wochenende steht noch nichts auf dem Plan. Die Kohlfahrt musste ja leider abgesagt werden und die Spiele beginnen erst in der Woche drauf. Der Landkreis hat in der Zwischenzeit aber eine neue Benutzungsordnung für die hiesiegen Sporthallen erlassen mit der Bitte um Kenntnisnahme und Einhaltung.
  • Des Weiteren wurden die Hallenspielpläne aktualisiert, da nun etliche neue Spielpläne (Meister- und Platzierungsrunden) hinzugekommen sind. Diese werden im Laufe des Abends auch in die Termine und im Menü aufgenommen sein.
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Benutzungsordnung für Sporthallen.pdf)Benutzungsordnung für Sporthallen.pdf64 KB2012-01-03 15:25