Ergebnisse vom Wochenende

Zwei Siege und zwei Niederlagen gab es am Samstag für die HSG-Mannschaften. Dabei konnte die wJC mit einem weiteren Sieg nun endgültig die Meisterschaft in ihrer Klasse sichern. Zwei Spieltage vor Saisonende sind sie uneinholbar. Die 1. Damen hatte gegen den Tabellenletzten doch mehr Mühe gehabt und siegte am Ende nur knapp. Damit wahren sie weiterhin die Chance die Saison auf Tabellenplatz vier zu beenden. Die 1. Herren sah gegen den Tabellendritten dagegen nicht ganz so gut aus. Die recht deutliche Niederlage wirft die Mannschaft nun auf die 6. Tabellenplatz zurück. Auch die mJE verlor ihr Spiel und rutscht auf den vorletzten Tabellenplatz der Meisterrunde.

Am Sonntag gab es zwei weitere Siege. Zum Abschluss der Saison konnte die wJD einen weiteren Sieg erringen und belegte am Ende Platz drei der Platzierungsrunde. Auch die mJD siegt wieder und wahrt die Chance auf den Sieg der Platzierungsrunde. Die mJA hatte Pech und stecke nach eine Vollsperrung der Autobahn A1 mehrere Stunden im Stau und verpasste dadurch ihr Spiel in Melle. Das Spiel wurde abgesetzt und wird an einem neuen Termin nachgeholt.

Samstag, 02. April 2011:
13.30 Uhr     wJC - HSG Friedeburg/Burhafe II 18:09
14.00 Uhr     HSG Varel - mJE 27:10
17.00 Uhr     1. Damen - SG Friedrichsfehn/Petersfehn 23:22
19.30 Uhr     SG Friedrichsfehn/Petersfehn - 1. Herren 33:26

Sonntag, 03. April 2011:
14.00 Uhr     HSG Varel II - wJD 12:15
15.00 Uhr     HSG Grönegau-Melle - mJA --> abgesetzt, da Mannschaft im Stau stecken geblieben
16.00 Uhr     mJD - SG Moorsum (gemischt) 32:19

Dienstag, 05. April 2011:
19.30 Uhr     wJB - HSG MTV Aurich/TuS Aurich-Ost 11:18