Newsticker: Kurz und knapp aus dem Verein

• Neue Uhrzeit: Das Spiel der wJE bei der JSG Wilhelmshaven II am 27. März 2011 wird zeitlich verlegt und findet anstatt um 14:00 Uhr nun um 13:00 Uhr statt.
  • Nachholspiel: Die 2. Herren reist am morgigen Mittwoch zur HG Jever/Schortens III und tritt dort zum Nachholspiel an. Anpfiff ist um 20:15 Uhr. --> UPDATE: Das Spiel wurde mit 21:25 gewonnen.
  • Sportlerwahl: Am kommenden Montagabend werden die Sieger der 15. Sportlerwahl im Upstalsboom-Landhotel Friesland in Obenstrohe verkündet. Die letztjährige männliche C-Jugend ist bei der Wahl als Mannschaft des Jahres nominiert worden. Weitere Informationen hier.