Newsticker: Kurz und knapp aus dem Verein

• Cafeteriaplan: Für die Mannschaften innerhalb des Vereins steht seit heute der Plan für den Cafeteriadienst im Downloadbereich zur Verfügung. Zudem wurden die Termine auch in der Terminübersicht eingetragen.
  • Mannschaftsfoto: Die mJA hat mir ein Mannschaftsfoto zukommen lassen, welches ihr nun auf deren Seite sehen könnt.
  • In eigener Sache: Die Aktualisierung der Homepage wird aufgrund zeitlicher Einschränkungen bis zum 18.02.2011 nicht immer regelmäßig stattfinden können. Bitte habt bis dahin ein wenig mehr Geduld. Ich werde versuchen so aktuell wie möglich zu sein.
  • Neuansetzung: Das Auswärtsspiel der 2. Herren bei der HG Jever/Schortens III wurde neu angesetzt und findet nun am 23. Februar 2011 um 20:15 Uhr statt.