Vorschau auf das Wochenende 01./02.10.2016

Wie schon in der Vorwoche beschrieben lichten die Herbstferien nun etwas den Spielplan, so dass es zu wenig Aktivitäten rund um den Hallenboden kommt. Am kommenden Wochenende stehen dennoch zwei Spiele auf dem Plan, welche im Vorfeld der Saison bereits vorab verlegt wurden. Antreten müssen dabei unsere Damenmannschaften. Und das jeweils auswärts. Den Anfang macht die 2. Damen am Samstag im Spiel beim TSV Holtrop, welcher in die Regionsliga aufgestiegen ist und mit 4:2 Punkten bereits gut in die Saison gestartet ist. Am Sonntag folgt dann noch das Spiel der 1. Damen, welche im kleinen Derby bei der HSG Wilhelmshaven II bestehen wollen.

Samstag, 01.10.2016
15.00 Uhr     TSV Holtrop - 2. Damen