Newsticker: Kurz und knapp aus dem Verein

• Neuansetzung: Das abgesetzte Auswärtsspiel der wJB bei der HSG Middels/Plaggenburg ist neu angesetzt worden und findet nun an einem Trainingsabend statt. Anpfiff ist am Montag, 24. Januar 2011 um 19:30 Uhr.
  • Neue Spielpläne: Nachdem in einigen Jugendligen nur eine Hinrunde angesetzt wurde, wurden nun die Mannschaften der mJC, wjC, mJD, wJD, mJE und wJE gemäß ihrer Leistungsstärke in neue Ligen eingeteilt. Die Spiele sind mittlerweile alle fix angesetzt und auch hier auf der Homepage eingetragen.
  • Sportlerwahl: Nach der makellosen vergangenen Saison (Die HSG-Auswahl wurde Staffelsieger in der Regionsklasse mit beeindruckenden 40:0 Punkten und 641:243 Toren) wurde die mJC im Rahmen der Sportlerwahl des Jahres (eine Aktion des KSB Frieslands und der NWZ) als Mannschaft des Jahres nominiert. Stimmt jetzt für die HSG ab.
  • Sieg: Im Nachholspiel gegen die HSG Friedeburg/Burhafe II konnte die 2. Herren am Mittwoch einen ungefährdeten 27:20-Heimsieg erringen. Damit springt die Mannschaft wieder auf Platz zwei.