Ergebnisse vom Wochenende

Eine deutliche Niederlage musste am Samstagabend die 1. Damenmannschaft hinnehmen. Gegen den Tabellenletzten ließ die Mannschaft jeglichen Biss vermissen. Vor allem in der ersten Halbzeit macht man es den Gastgebern sehr einfach. Zur Pause stand es bereits 17:8 für Steinfeld, so dass das Spiel bereits zu diesem Zeitpunkt entschieden war.
Die wJD startete ebenfalls mit einer Niederlage in das neue Jahr. Nach dem 17:10 findet sich die Mannschaft zum Auftakt der Platzierungsrunde auf den letzten Tabellenplatz wieder.
Wesentlich erfolgreicher verlief dagegen der Jahresstart der 1. Herren. Am späten Sonntagnachmittag konnte gegen die Reserve des TSG Hatten/Sandkrug auch das Rückspiel gewonnen werden. Somit festigt die Mannschaft den Platz im oberen Mittelfeld.
Auch die 3. Herren war im Einsatz, konnte in ihrem Auswärtsspiel aber keine Punkte gewinnen und hängt damit weiter in der unteren Tabellenhälfte fest.

Samstag, 15. Januar 2011:
19.00 Uhr     SV Falke Steinfeld - 1. Damen 34:23

Sonntag, 16. Januar 2011:
12.00 Uhr     HSG Friedeburg/Burhafe - wJD 17:10
16.00 Uhr     1. Herren - TSG Hatten/Sandkrug II 28:25
18.00 Uhr     HG Jever/Schortens IV - 3. Herren 27:22

Mittwoch, 19. Januar 2011:
19.30 Uhr     2. Herren - HSG Friedeburg/Burhafe II --> Halle Zetel