Newsticker: Kurz und knapp aus dem Verein

• Rückzug: Schlechte Nachrichten gibt es aus der Regionsoberliga der Damen zu vermelden. Die Mannschaft der SG Moorsum hat mit sofortiger Wirkung seine Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen. Alle Spiele werden ersatzlos gestrichen. Für die HSG sind das die Spiele am 22.01.2011 und 26.02.2011. Damit bleiben nur noch sieben Mannschaften in der Liga übrig, so dass auch die HSG ingesamt nur zwölf Spiele bestreiten wird.
  • Spielverlegung: Das ursprünglich für den 16. Januar 2011 angesetzt Heimspiel der mJB gegen die JSG Wilhelmshaven wurde auf Antrag der Neuenburger verlegt und findet nun am 06. März 2011 um 12:00 Uhr in der Halle Zetel statt.
  • Spielverlegung II: Ein weiteres Spiel wurde bei der 2. Damen verlegt. Das Heimspiel vom 02. April 2011 gegen den SV Bentstreek wurde auf Antrag der Gäste verlegt und findet und nun an einem Trainingsabend statt. Neuer Termin ist der 22. März 2010 um 19:00 Uhr in der Bockhorner Sporthalle.
  • Neue Bilder: Bilder von der Kohlfahrt findet ihr in der Bildergalerie. Falls ihr auch eure Bilder zur Verfügung stellen wollt, dann mailt mich eben an.
  • Nachholspiel: Am Dienstagabend begrüßte die wJB die HSG Middels/Plaggenburg zum Nachholspiel. In einem torarmen und umkämpften Spiel trennten sich die Mannschaften am Ende mit 11:11 (5:5). Die HSG springt damit auf den zweiten Tabellenplatz.