Ergebnisse vom Wochenende, neues Kohlpaar

• Königin Freya I. und König Jochen I. Sieg: Gut ins neue Jahr gekommen ist die 2. Damenmannschaft. Im ersten Spiel des Jahres konnte der TuS Esens knapp mit 26:24 bezwungen werden, so dass die Mannschaften auch in der Tabelle einen großen Sprung macht. Die Mannschaft steht nun auf dem dritten Tabellenplatz, hat allerdings im Gegensatz zu den Verfolgern auch schon zwei Spiele mehr bestritten.
  • Niederlage: Weniger gut verlief der Start ins neue Jahr für die mJA. Bei der HSG Delmenhorst setzte es eine deutliche 33:18-Niederlage. Bereits zur Halbzeit war die Partie schon gelaufen, als es mit einem 19:7-Rückstand in die Kabine ging.
  • Neues Kohlpaar: Die Regentschaft von Königin Maren I. und König Marc I. ist beendet. Nach einer von Wind und Regen geprägten Kohlfahrt haben zum Abschluss des Tages Königin Freya I. und König Jochen I. das Zepter übernommen und repärsentieren nun für ein Jahr die HSG Neuenburg/Bockhorn.