Vorschau auf das Wochenende

Neben der traditionellen Kohlfahrt sind auch zwei Mannschaften an diesem Wochenende im Einsatz. Beide Mannschaften spielen am Sonntag. Den Anfang macht um 15:00 Uhr die mJA, welche zum Auswärtsspiel nach Delmenhorst reist. Nachdem die Mannschaft kurz vor Weihnachten den ersten Saisonsieg errungen hat, will man nun auch gegen die anderen Mittelfeldmannschaften doppelt punkten.
Ebenfalls im Einsatz ist die 2. Damen. Diese erwarten am Sonntag um 16:00 Uhr den TuS Esens in der Neuenburger Halle. Nach dem bisher eher enttäuschenden Saisonverlauf will man im neuen Jahr einiges verbessern und schnell den Sprung nach oben machen. Steht man zwar im Moment auf dem vorletzten Tabellenplatz, so ist ein Sprung nach oben aufgrund der aktuell sehr engen Tabellenkonstellation schnell möglich.

Sonntag, 09. Januar 2010:
15:00 Uhr: HSG Delmenhorst - mJA
16:00 Uhr: 2. Damen - TuS Esens --> Halle Neuenburg