Newsticker: Kurz und knapp aus dem Verein

• HSG-Kohlfahrt: Am kommenden Samstag ist es wieder soweit und die HSG-Freunde machen sich wieder zur alljährlichen Kohlfahrt auf. Alle Informationen dazu findet ihr hier.
  • Forum-Cup: Am kommenden Wochenende sind aber auch wieder HSG-Mannschaften im sportlichen Einsatz. Neben zwei Meisterschaftsspielen (2. Damen und mJA) spielen die Jugendmannschaften der mJB, mJD, wJE und die Minimannschaft als F-Jugend am Samstag und Sonntag in den Wilhelmshavener um die Trophäen. Alle Spielpläne findet ihr auf den Seiten der HSG Wilhelmshaven.
  • Spielabsetzung: Das ursprüngliche Auswärtsspiel der wJB bei der HSG Middels/Plaggenburg am 15. Januar 2011 wurde aufgrund von einer Konfirmandenfahrt abgesetzt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
  • Neuansetzung: Das Spiel der 2. Herren beim TuS Esens wurde wieder neu angesetzt und findet nun am 27. Februar 2011 um 17:00 Uhr statt.