Vorschau auf das Wochenende

Weihnachten steht vor der Tür und viele Mannschaften sind bereits in der Winterpause.Doch vier Mannschaften greifen am kommenden Wochenende noch einmal an. Die mJE muss noch einmal bei der SG Moorsum ran und wird damit die Hinrunde beenden. Unabhängig vom Ergebnis wird die Mannschaft im kommenden Jahr in der Meisterrunde spielen. Die wJD hat ein Heimspiel und erhofft sich zum Abschluss der Hinrunde doch noch ein Sieg. Im neuen Jahr geht die Mannschaft in der Platzierungsrunde auf Punktejagd. Auch die 2. Damen ist im Einsatz und will kurz vor Weihnachten sich mit zwei weiteren Punkten beschenken. Zu guter Letzt tritt am späten Sonntagnachmittag die 1. Herren beim TV Dinklage an. Dies ist bereits der Auftakt in die Rückrunde. Im Hinspiel verlor die Mannschaft noch knapp und will sich ähnlich wie in der Vorsaison dafür revanchieren.

Samstag, 18. Dezember 2010:
13.00 Uhr     SG Moorsum - mJE
14.30 Uhr     wJD - HSG Varel II --> Halle Neuenburg
16.30 Uhr     2. Damen - HG Jever/Schortens II --> Halle Neuenburg

Sonntag, 19. Dezember 2010:
17.00 Uhr     TV Dinklage - 1. Herren