Newsticker: Kurz und knapp aus dem Verein

• Ergebnis Das Ergebnis des heutigen Nachholspiels der mJE bei der SG Moorsum liegt noch nicht vor, wird aber an dieser Stelle noch bekannt gegeben. --> Das Spiel fand aufgrund Erkrankung mehrerer Spieler nicht statt und wurde kurzfristig abgesetzt!
  • Nachholspiel: Am Mittwoch reist die 2. Damen zum Nachholspiel bei der HSG Friedeburg/Burhafe. Anpfiff ist um 19:00 Uhr in Friedeburg. --> Das Spiel wurde mit 18:15 verloren.
  • Neuansetzung: Das abgesetzte Heimspiel der wJB gegen die HSG Middels/Plaggenburg wurde nun neu auf einen Trainingsabend angesetzt. Anpfiff ist im neuen Jahr am 11. Januar 2011 um 19:30 Uhr in der Halle Neuenburg.
  • Abgesetzt: Das für das kommende Wochenende geplante Gastspiel der 2. Herren beim TuS Esens ist abgesetzt worden. EIn neuer Termin steht noch nicht fest.
  • Neuansetzung II: Das abgesetzte Spiel der wJD bei der HG Jever/Schortens wurde nun neu auf einen Trainingsabend angesetzt. Anpfiff ist am 15. Dezember 2010 um 17:30 Uhr.