Saison 2019/2020 - Spielpläne online

Die neue Saison wirft so langsam seine Schatten voraus. In den vergangenen Wochen war es recht ruhig, aber im HIntergrund wurde viel gearbeitet. Unter anderem wurden die Spielpläne festgelegt und mit den jeweiligen Gegnern zum Teil auch abgesprochen. Diese Spielpläne findet ihr nun auch hier auf der Homepage verlinkt, so dass ihr eure Planungen hinsichtlich der Besuche schon einmal vorantreiben könnt.

Die Saison eröffnet unsere MSG mit der HSG Friedeburg/Burhafe, wenn die mJD ihr Heimspiel am 31. August 2019 um 13:15 Uhr in Friedeburg absolviert. Eine Woche später stiegen dann fünf weitere Mannschaften in die Saison ein und ihr habt dann auch die Möglichkeit die ersten Heimspiele zu besuchen. Dann spielen die 2. Herren, die 1. Damen und die 1. Herren um 15:00 Uhr, 17:00 Uhr und 19:00 Uhr in der Halle Zetel um die ersten Punkte.

Wir freuen uns jetzt schon auf eine spannende und möglichst erfolgreiche Saison und wünschen allen eine verletzungsfreie Vorbereitung.