Sponsor GVO Versicherung

   

   

Startseite

Ergebnisse vom Wochenende 08./09.02.2020

Details

Vom Winde verweht waren ausgerechnet die Ergebnisse der beiden Herrenmannschaften am Sonntag, welche jeweils mit einer Niederlage von ihrem Auswärtsspiel heimkehrten und sich somit im Kampf um die Meisterschaft einen herben Dämpfer hinnehmen mussten. Auch die 1. Damenmannschaft verpatzte einen möglichen Sieg mit einer desolaten Anfangsphase. Eine tolle Aufholjagd blieb am Ende unbelohnt, aber es war definitiv viel mehr drin. Besser lief es für die beiden Jugendmannschaften, welche im Einsatz waren. Die wJB und wJA konnten beide deutliche Siege feiern.

Samstag, 08.02.2020
14:00 SV SF Larrelt (a.K.) - wJB 12:17
16:00 1. Damen - SV SF Larrelt 21:23
18:00 wJA - TUS Augustfehn 29:18

Sonntag, 09.02.2020
11:00 SV Warsingsfehn - 2. Herren 27:26
15:00 TSG Hatten-Sandkrug II - 1. Herren 28:23

Mittwoch, 12.02.2020
19:00  SV Concordia Ihrhove - wJB 22:15

   

Scheine für Vereine  

REWE | Schein für Vereine

Sucht nach den Verein: Spiel- u. Sportverein Neuenburg e.V.

   

Hygienekonzept  

   

   

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.