Sponsor GVO Versicherung

   

   

Startseite

Vorschau auf das Wochenende 07./08.03.2020

Details

Hoch her geht es am kommenden Samstag in der heimischen Zeteler Sporthalle. Vier Mannschaften wollen ab 13:00 Uhr wichtige Punkte im Kampf um Meisterschaft, Aufsteig oder einfach bessere Platzierung erkämpfen. Und Siege schmecken bekanntlich sowieso immer gut. Den Anfang macht wie wJB, welche gegen den Tabellennachbarn ran müssen und diesem mit einem Sieg zumindest vorläufig überflügeln können. Spannung ist garantiert, da das Hinspiel Unentschieden ausgegangen ist. Danach spielt die wJA gegen den Tabellenletzten vom TuS Weene. Da dies noch das HInspiel ist kennen sich die beiden Mannschaften in dieser Saison noch gar nicht. So kann man diesen Gegner für das Rückspiel in zwei Wochen (und den damit verbundenen Saisonabschluss) schon einmal gut studieren. Als Außenseiter geht danach die 1. Damen in das Spiel gegen den Tabellenzweiten. Doch in der heimischen Halle konnte man zuletzt wieder mehr Punkte sammeln, so dass man auch an diesem Abend auf eine kleine Überraschung hofft. Die 1. Herren geht dagegen als Favorit in das Spiel gegen den Tabellenletzten. EIn Sieg ist Pflicht, will man seine Ambitionen auf den Titel aufrecht erhalten. Den Abschluss macht die derzeit erfolgreiche mJD, welche nach Aurich reisen muss um weitere Punkte sammeln.

Samstag, 07.03.2020
13:00 wJB - JSG Wilhelmshaven III --> Halle Zetel
15:00 wJA - TuS Weene --> Halle Zetel
17:00 1. Damen - HSG Hude/Falkenburg II --> Halle Zetel
19:00 1. Herren - VfL Oldenburg --> Halle Zetel

Sonntag, 08.03.2020
15:00 OHV Aurich II - mJD

   

Scheine für Vereine  

REWE | Schein für Vereine

Sucht nach den Verein: Spiel- u. Sportverein Neuenburg e.V.

   

Hygienekonzept  

   

   

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.