Sponsor GVO Versicherung

   

   

   

   

Startseite

Ergebnisse vom Wochenende

Details

Erfolgreicher Samstag für unsere "Ersten" Mannschaften. Nach dem unglücklichen Oberliga-Abstieg gelingt der 1. Damen ein Auftakt nach Maß. Zum Saisonauftakt siegte die Mannschaft gegen den SV Falke Steinfeld. Auch die 1. Herren ist erfolgreich gewesen und holt im zweiten Saisonspiel die ersten Punkte. Die mJB spielte zum zweiten Mal auswärts und konnte zum zweiten Mal siegen. Der 3. Herren gelang dagegen so gut wie gar nichts. Im Auswärtsspiel bei der HSG Friedeburg/Burhafe III setzte es eine deutliche 28:16-Niederlage.

Die Spiele am Sonntag waren wenig erfolgreich. Nur die wJB konnte mit einen deutlichen Auswärtssieg sich vorerst an die Tabellenspitze setzen. Die übrigen Mannschaften verloren ihre Spiele und verpatzen somit den Saisonauftakt.

Samstag, 11. September 2010:
13.30 Uhr     HSG Leer - mJB 20:25
17.10 Uhr     TSG Hatten/Sandkrug II - 1. Herren 28:31
17.30 Uhr     HSG Friedeburg/Burhafe III - 3. Herren 28:16
17.30 Uhr     1. Damen - SV Falke Steinfeld 24:18

Sonntag, 12. September 2010:
13.30 Uhr     HSG Friedeburg/Burhafe - wJD 12:05
15.00 Uhr     SC Tannenhausen - wJB 02:19
15.30 Uhr     SG Moorsum - mJC 25:24
16.00 Uhr     HSG Grüppenbühren/Bookholzberg - mJA 25:22

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.