Vorschau auf das Wochenende

Neun Acht Spiele stehen für die HSG-Mannschaften auf dem Programm, allerdings finden auch fast alle auswärts statt. Das einzige Heimspiel bestreitet am Samstagnachmittag die 1. Damenmannschaft, die damit die Saison aufnimmt. Nach dem Abstieg aus der Oberliga sollen in der Landesliga endlich wieder mehr Erfolgserlebnisse errungen werden. Auch die 1. Herren ist am Wochenende im Einsatz und tritt bei der Reserve der TSG Hatten/Sandkrug an. Dabei steht Trainer Frosch nur ein kleiner Kader zur Verfügung. Am Samstag spielen weiter die mJB, die nach dem Auswärtssieg letzte Woche erneut auswärts antreten muss, sowie die 3. Herren in Friedeburg.

Der Sonntag steht im Zeichen der Jugend. Dabei bestreiten fast alle Mannschaften ihre ersten Saisonspiele und man sollte gespannt sein, wie sich gut diese sich vorbreitet haben. Interessant wird dabei der erste Auftritt der mJA in der Landesliga. Allen Mannschaften viel Erfolg.

Samstag, 11. September 2010:
13.30 Uhr     HSG Leer - mJB
17.10 Uhr     TSG Hatten/Sandkrug II - 1. Herren
17.30 Uhr     HSG Friedeburg/Burhafe III - 3. Herren
17.30 Uhr     1. Damen - SV Falke Steinfeld --> Halle Zetel

Sonntag, 12. September 2010:
13.30 Uhr     HSG Friedeburg/Burhafe - wJD
14.15 Uhr     HSG Varel II - mJD