Newsticker: Kurz und knapp aus dem Verein

• Ein schönes Sommerfest erlebten die Mitglieder der HSG Neuenburg/Bockhorn am vergangenen Samstag. Nach den Meisterschaftsehrungen der mJC, wJD und mJE konnte die 1. Herren in einem spannenden Spiel gegen die Gäste der SG Altona mit 24:23 gewinnen. Im Anschluss daran wurden zahlreiche Mitglieder für ihre treue zum Verein geehrt. Darunter auch eines der drei Gründungsmitglieder: Werner Wenninga! Bei der anschließenden Feier kehrte erst im Morgengrauen wieder Ruhe ein.
  • Auch andere Mannschaften waren am Wochenende im Einsatz. Nachdem die 1. Herren bereits am Samstag gegen die Gäste aus Hamburg spielten, spielte die 2. Herren am Sonntag gegen eben diese Mannschaft. In diesem Spiel dominierte die 2. Herren die Mannschaft und führte wärhend der gesamten Spieldauer. Am Ende sprang ein 28:21-Sieg heraus.
  • Die mJA, die wJB und die mJE waren am Sonntag beim Turnier der HSG Wiefelstede/Neuenkruge im Einsatz. Alle Mannschaften zeigten gute Leistungen und belegten jeweils den dritten Platz in ihrer Altersklasse. Die NWZ war zudem mit einer Kamera vor Ort und hat dabei einige Bilder von unserer wJB gemacht. Die Bilder findet ihr hier. Auch FotoDuda war mit einer Kamera vor Ort. Die Bilder dazu findet ihr hier.
  • Auch die Minimannschaft war beim Turnier in Neuenkruge vertreten. Dabei wurden folgende Ergebnisse erzielt: Tvd Haarentor III (0:0), VfL Edewecht II (5:0), TuS Augustfehn (3:0) und Tvd Haarentor (7:0).